»Der Dämon in dir wird siegen. Deine dunkle Seite. Das Böse. Das Teuflische. Alle Demütigungen, Verletzungen, Ungerechtig-keiten, die du erleiden musstest, formen dich zu dem, was du sein wirst.«


Ein Mörder, der sich selbst als Samariter bezeichnet, sucht in München nach Opfern. Sein Ziel: alte Menschen. Was treibt diesen verblendeten Erlöser an? Glaubt er, Gutes zu tun?


Auf der Suche nach ihm, gerät Kommissar Konstantin Dühnfort auf die Spur der geheimnisvollen Elena, die nur eines will: Rache! Sind sie und der Samariter ein Team? Plötzlich ist sie verschwunden. In seiner Not provoziert Dühnfort den Mörder gezielt …


Die Lektorin Clara Lenz umsorgt ihren alten Vater liebevoll. Sie ahnt nicht, dass sie in das Visier

eines Mörders geraten sind, der sich selbst als Samariter bezeichnet und alte Menschen

von ihren Leiden erlöst.

Kriminalhauptkommissar Konstantin Dühnfort leitet die Ermittlungen. Er zweifelt schnell am Motiv.

Was verbirgt sich in Wahrheit hinter diesen Morden? Auf der Suche nach dem Täter, gerät Dühnfort auf die Spur der geheimnisvollen Elena, die nur ein Ziel kennt: Rache. Ist sie der  Samariter? Oder sind die beiden ein Team?

Ein Katz- und Mauspiel beginnt. Und als hätte er mit den Ermittlungen nicht genug zu tun, wird Dühnfort auch noch Opfer der Intrige eines Kollegen und muss sich einem internen Ermittlungserfahren stellen. Erst mit Ginas unorthodoxer Unterstützung gelingt es ihm, nicht nur nur den Mörder finden, sondern sich auch gegen das Komplott zur Wehr setzen.


„Ein grandioses Kunstwerk.“

Hannibal,
Amazon-Top-50-Rezensent zu
Deiner Seele Grab

Deiner Seele Grab

Dühnforts sechster Fall,

List TB,

450 Seiten,

ISBN: 978-3-548-61124-2

Euro 9,99


Deiner Seele Grab

Dühnforts sechster Fall

Auch als Hörbuch

erhältlich.