© 2017 - Erstellt mit WIX.COM
»Meisterhafte Erzählkunst verbindet sich bei Inge Löhnig mit psychologischer Spannung.«
 
Süddeutsche Zeitung

Unbarmherzig

Gina Angeluccis 2. Fall

Gina Angelucci, Spezialistin für Cold Cases  bei der Münchner Kripo, ist gerade aus der Elternzeit in den Dienst zurückgekehrt, als auf einem Kiesablageplatz im Dorf Altbruck die Leichen von von zwei Menschen gefunden werden.

Gegen den Widerstand des Oberstaatsanwalts übernimmt Gina die Ermittlungen. Die Identität der Toten nach so langer Zeit zu klären, erscheint zunächst als unlösbare Aufgabe. Doch die erste Spur führt in das neue Gewerbegebiet der Gemeinde. Dort befand sich während des Dritten Reichs ein Heeresmunitionsanstalt. Als die Isotopenanalyse ergibt, dass das weibliche Opfer aus dem Baltikum stammt, scheinen sich die Zusammenhänge zu klären. Eine Zwangsarbeiterin hat hier den Tod gefunden und mit ihr ein Mann, der aus der Gegend stammt.

Während im Dorf alte Wunden aufgerissen werden und Gina einen Mörder sucht, der vermutlich längst verstorben ist, bemerken sie und Tino nicht, dass ihnen jemand ihr privates Glück missgönnt und auf Rache sinnt.

Ullstein, Klappenbroschur

384Seiten,

Euro 12,99

Auch als eBook erhältlich

 
 
 

Sieh nichts Böses

Dühnforts 8. Fall

Der Münchner Kommissar Konstantin Dühnfort ist glücklich wie nie zuvor. Gerade ist er mit Gina von der Hochzeitsreise zurückgekehrt, die beiden freuen sich auf ihr erstes Kind. Doch ein überraschender Fund reißt Dühnfort aus seiner privaten Idylle.

An einem nebligen Novembertag spüren Leichensuchhunde bei einer Polizeiübung den halbverwesten Körper einer jungen Frau auf. Neben ihr liegt eine kleine Messingskulptur – ein Affe, der seinen Unterleib bedeckt. Seine Bedeutung: Tu nichts Böses. Bei der Toten handelt es sich um eine seit Jahren vermisste Frau. Dühnfort stößt auf einen weiteren ungeklärten Mord und kommt so einem niederträchtigen Rachefeldzug auf die Spur, der noch lange nicht beendet ist …

List TB,

400 Seiten,

ISBN: 3548613195

Euro 9,99

Auch als eBook erhältlich

Gedenke mein

Der erste Fall für Gina Angelucci

Gina Angelucci, die Partnerin des Münchner Kommissars Dühnfort, arbeitet in der Abteilung für Cold Cases in München: Sie löst Mordfälle, die seit Jahren nicht geklärt werden konnten. Auf die Bitte einer Mutter nimmt sie die Ermittlungen zu einem tragischen Fall wieder auf.

Vor zehn Jahren verschwand die kleine Marie. Ihre Leiche wurde nie gefunden. Der Vater von Marie hat Selbstmord begangen. Hat er seiner Tochter etwas angetan? Gina ahnt, dass ihre Kollegen damals die falschen Fragen stellten. Warum sollte der Vater das Mädchen töten? Ist marie vielleicht noch am Leben? Gina folgt einer Spur, die zu unendlichem Leid führt …

List TB

400 Seiten

ISBN: 978-3548612287

Euro 9,99Auch als eBook erhältlich

Mörderkind

Kein Fall für Konstantin Dühnfort

Sie liefen ihr nach und schrien: »Mörderkind, Mörderkind!«

Ihr Leben lang war sie für alle nur das Mörderkind. Fionas Kindheit war ein Alptraum. Und nun ist ihr Vater tot. Seine letzten Worte galten ihr:  »Ich bin kein Mörder.«

 

Widerstrebend macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit. Beginnt nachzuforschen, befragt ihre Familie. Und stößt auf ungeheuerliche Geheimnisse und eine Intrige, deren tödliches Gift bis heute wirkt …

List TB

416 Seiten

ISBN: 978-3-548-612263

Euro 9,99

Auch als eBook und Hörbuch erhältlich

Nun ruhet sanft

Dühnforts 7. Fall

Ein Mann tötet seine Frau und seine Kinder. Kommissar Konstantin Dühnfort ist erschüttert. Wie kann ein Vater zu einer solch grausamen Tat fähig sein?

 

Der Fall trifft Dühnfort persönlich. Gerade hat Gina ihm offenbart, dass sie schwanger ist. Es fällt ihm daher schwer, mit kühlem Kopf an diesen Fall heranzugehen. Kurz nach dem Mord taucht der Familienvater plötzlich am Tatort auf. Mit einem Strauß roter Rosen für seine Frau. Steht er tatsächlich unter Schock, oder ist er ein guter Schauspieler? Ist der Vater wirklich der Schuldige?

List TB

426 Seiten

ISBN: 978-3548612270

Euro 9,99

Auch als eBook erhältlich

Deiner Seele Grab

Dühnforts 6. Fall

»Der Dämon in dir wird siegen. Deine dunkle Seite. Das Böse. Das Teuflische. Alle Demütigungen, Verletzungen, Ungerechtigkeiten, die du erleiden musstest, formen dich zu dem, was du sein wirst.«

 

Ein Mörder, der sich selbst als Samariter bezeichnet, sucht in München nach Opfern. Sein Ziel: alte Menschen. Was treibt diesen verblendeten Erlöser an? Glaubt er, Gutes zu tun?

 

Auf der Suche nach ihm, gerät Kommissar Konstantin Dühnfort auf die Spur der geheimnisvollen Elena, die nur eines will: Rache! Sind sie und der Samariter ein Team? Plötzlich ist sie verschwunden. In seiner Not provoziert Dühnfort den Mörder gezielt …

List TB,

450 Seiten,

ISBN: 978-3-548-61124-2

Euro 9,99

Auch als eBook und Hörbuch erhältlich

Verflucht seist du

Dühnforts 5. Fall

„Sie war ihre beste Freundin gewesen. Und nun war sie tot, verrottete ihr Körper tief in der Erde, fraßen Würmer sich an all dem satt, was Isa zu viel gewesen war.“

 

Hochsommer in München. Eine lähmende Hitze liegt über der Stadt. Kommissar Konstantin Dühnfort muss den Mord an dem erst zweiundzwanzigjährigen Daniel Ohlsberg aufklären. Kurz zuvor hat sich ein Mädchen aus dessen Clique umgebracht. Gibt es einen Zusammenhang?

 

Und wer ist dieser ominöse Sascha, der Isa in den Selbstmord trieb und den niemand kennt? Keiner der Jugendlichen redet, und Dühnfort befürchtet, dass sich hinter dem Schweigen mehr verbirgt, als nur das übliche Misstrauen gegenüber Erwachsenen …

List TB, Dezember 2012

400 Seiten, Euro 9,99

ISBN: 978-3-548-61123-5

Auch als eBook und Hörbuch erhältlich

So unselig schön

Dühnforts 3. Fall

In einer leerstehenden Brauerei im Süden Münchens wird eine enthauptete Frauenleiche gefunden. Kommissar Dühnfort wird bald klar, dass er einen Serientäter jagt, der von Bildern besessen sein muss. Die junge Fotografin Vicki hingegen, die die Leiche gefunden hat, ermittelt auf eigene Faust.

Ullstein TB, Februar 2011

432 Seiten,  Euro 9,99

ISBN: 9783548613598

Auch als eBook und Hörbuch erhältlich

In weißer Stille

Dühnforts 2. Fall

Ein stürmischer Oktoberabend: In seinem Wochenendhaus am Starnberger See wird ein pensionierter Kinderarzt tot aufgefunden. An eine Heizung gefesselt, ist er langsam verdurstet – ein qualvoller Tod. War es Rache oder doch ein Raubmord?

Kommissar Konstantin Dühnfort enthüllt nach und nach den dunklen Charakter des Toten und stößt dabei auf ein Drama, das die längst erwachsenen Kinder des Ermordeten bis heute verfolgt.

List TB, November 2011

432 Seiten, Euro 9,99

ISBN: 9783548613604

Auch als eBook und Hörbuch erhältlich

Der Sünde Sold

Dühnforts 1. Fall

Eine Frau will nur noch vergessen. Ein Mann fühlt sich berufen. Ein Kind verschwindet spurlos. Doch das ist erst der Beginn. Bald jagt Kommissar Konstantin Dühnfort im bayerischen Mariaseeon einen sadistischen Mörder, der die Strafen der Inquisition das Licht der Welt neu erblicken lässt. Unter den Dorfbewohnern geht die Angst um. Einer von ihnen ist der Täter und Dühnfort muss ihn finden, bevor er erneut zuschlägt.

Ullstein TB, Oktober 2008

440 Seiten,  Euro 9,99

ISBN: 9783548613574

Auch als eBook und Hörbuch erhältlich

Schon immer herrschte in Pias Familie ein Gefühl der Lieblosigkeit. Doch an Weihnachten kracht es richtig: Ihr Vater verlässt sie und ihre Mutter und weckt einen furchtbaren Verdacht in Pia. Irgendwas stimmt in der Familie nicht. Pia macht sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Dabei stößt sie auf ungeahnte Hindernisse, verschlossene Menschen und ein düsteres Geheimnis, so schrecklich, dass sie selbst in Lebensgefahr gerät.

Die Flammen flüstern dein Lied

ARENA Jugendthriller

Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: Arena

ISBN-13: 978-3401069166

Preis: 12,99 Euro

Auch als eBook erhältlich

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schuld währt ewig

Dühnforts 4. Fall

Eine einzige Sekunde hat Susannes Leben für immer verändert. Ein Kind ist tot. Für die junge Frau ein Alptraum, der nie endet, eine Suche nach Sühne, die vergebens ist. Dann sterben zwei Menschen. Sie wurden ermordet. Auch in ihrer Vergangenheit gibt es ein düsteres Geheimnis, eine Schuld, die für immer bleibt. Kommissar Dühnfort verfolgt einen Täter, der auf grausame Weise für seine Vorstellung von Gerechtigkeit sorgt. Ein Rächer, der Gleiches mit Gleichem vergilt und keine Gnade kennt.

List TB, November 2011

432 Seiten, Euro 9,99

ISBN: 9783548613604

Auch als eBook und Hörbuch erhältlich

 

Dein Blick so kalt

ARENA Jugendthriller

Das Praktikum in München war Lous großer Traum. Dann der Albtraum: Lous Mitpraktikantin ist eine Oberzicke, ihr Chef ein Grabscher. Dennoch gibt Lou nicht auf. Auch nicht, als sie eine unheimliche Email erhält: Ich bin immer bei dir. Mehr und mehr hat Lou das Gefühl, beobachtet zu werden, doch die Polizei nimmt ihre Angst nicht ernst. Bis Lou eines Tages verschwindet.

Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: Arena

ISBN 13:978-3401067629

Preis: 12,99 Euro

Auch als eBook erhältlich

Scherbenparadies

ARENA Jugendthriller

Sandra hat ein Geheimnis, von dem niemand wissen darf: Seit ihre alkoholabhängige Mutter zu Hause ausgezogen ist, kümmert sie sich alleine um ihre kleine Schwester Vanessa. Alles geht gut, bis Sandra sich Hals über Kopf in ihren jungen Klassenlehrer verliebt. Ohne es zu ahnen, macht sie sich damit zur Konkurrentin und löst eine Welle des Hasses bei ihren Mitschülern aus, die immer unkontrollierbarer wird.

Taschenbuch: 264 Seiten

Verlag: Arena

ISBN-13: 978-3401066028

Preis: 9,99 Euro

Auch als eBook und Hörbuch erhältlich

Schattenkuss

ARENA Jugendthriller

Lena hat eigentlich keine Lust, ihre Mutter in das verschlafene Dörfchen Altenbrunn zu begleiten. Doch dann taucht plötzlich immer öfter der Name Ulrike in den Gesprächen auf und Lena hört zum ersten Mal, dass sie eine Tante hat, die vor 20 Jahren spurlos verschwand. Als sie beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt Lena schnell auf eine Mauer aus Schweigen, Misstrauen, Aggression und Angst.

Taschenbuch: 264 Seiten

Verlag: Arena

ISBN 13: 978-3401065410

Preis: 9,99 Euro

Auch als eBook erhältlich